Duuja – Masken für Ihren Einkauf

Gesichtsmaske Ja / Gesichtsmaske Nein?
Die Informationen, die von Regierungen in aller Welt und von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gegeben wurden, waren widersprüchlich.
Wir können mit Sicherheit feststellen, dass das Tragen von Gesichtsmasken innerhalb weniger Wochen von den meisten Regierungen sehr empfohlen oder zur Pflicht gemacht wird. Wenn dies geschieht, wird auch die Weltgesundheitsorganisation höchstwahrscheinlich ihre Haltung ändern.
Warum solch widersprüchliche Empfehlungen?
Betrachten wir zunächst die Fakten:
1. Es gibt nicht genügend Gesichtsschutzmaterial für den Gesundheitssektor.
2. Die Infektionsraten unter den Beschäftigten des Gesundheitswesens sind viel höher als in der Allgemeinbevölkerung.
3. Stoffgesichtsmasken funktionieren nachweislich viel besser als gar kein Schutz (asiatische Länder, die eine Kultur des Maskentragens haben – aufgrund der Vertrautheit mit Luftverschmutzung und anderen Virusausbrüchen – haben viel geringere COVID-19-Fallzahlen).
4. Die WHO und andere Organisationen haben erklärt, dass „der falsche Gebrauch“ von Gesichtsmasken das Infektionsrisiko erhöht.
Um sicherzustellen, dass Gesichtsmasken einen zusätzlichen Schutz bieten, und nicht umgekehrt, müssen nur einige Richtlinien befolgt werden.
Unser Service für Sie
Monika Grimmer – Ihre Wiederverkäuferin
Gesichtsmaske
COVID-19 ist ein lautloser Killer. Wir wissen nie, wo er lauert. Aber wir wissen, dass wir uns und unsere Mitmenschen schützen müssen.
Gesichtsmasken aus Stoff wurden zur Bekämpfung von Virusinfektionen effektiv geprüft. Hier erfahren Sie mehr über die Ergebnisse.
Unsere Kontaktaten für Sie
- Mobil: +49 173 5757689
- E-Mail: grimmer_monika@aol.de
Unser Sortiment
Produktion
Quality is always the most important – at an affordable price. Our glasses customer tend to agree with us. And we are applying this same Philosophy to Duuja’s face mask production.
Unsere Produktion erfolgt in unseren eigenen Werken in Wuppertal (Deutschland), Iasi (Rumänien) und Wuxi (China). Dies ermöglicht uns eine sorgfältige Kontrolle des Designs, der Genauigkeit und der Qualität der Gesichtsmasken. Hochwertige Baumwolle wird von vertrauenswürdigen Lieferanten geliefert.
Die Herstellung der Masken erfolgt auf höchstem Niveau. Unsere Kollegen sind stolz auf den Service, den sie in dieser Krise bieten, und tun ihr Bestes, um allen Kunden ein Qualitätsprodukt zu liefern.
Die zertifizierten FFP2-Filter stammen von vertrauenswürdigen Lieferanten in China, damit Sie sich auf die Wirksamkeit des Filters verlassen können.