Seite wählen
Unser Service für Sie

Dinner-Krimi macht Pause…

Leider müssen wir aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen für den Rest des Jahres mit den Krimi-Abenden pausieren.

Zum Wohle der Spieler, der Gäste und auch unserer Mitarbeiter haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

So bald es neue Termine gibt werden wir Sie informieren.

Weitere Infos für Kartenbesitzer auf der Dinner-Krimi-Seite >>>

…das Kranz-Team jedoch nicht!

Selbstverständlich ist das Restaurant auch weiterhin für Sie geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte reservieren vorab telefonisch, da wir aufgrund der Abstandsmaßnahmen die Tischbelegung reduzieren müssen. Bei schönem Wetter reservieren wir jetzt auch gerne in unserer Innenhof-Gartenwirtschaft für Sie.

Mit der Öffnung ist eine große Verantwortung gegenüber unseren Gästen und unseren Mitarbeitern gegeben, die es zu meistern gilt. Wir werden alle nötigen Voraussetzungen schaffen, um Sicherheitsabstände, Hygienemaßnahmen und alle weiteren Auflagen erfüllen zu können.

Ihre Familie Baldassarre und Team


Unser Abhol-Service auch weiterhin!

Abhol-Karte zum Download – hier klicken

Auch wenn wir unser Restaurant wieder geöffnet haben werden wir  unseren Abholservice anbieten, damit Sie auch weiterhin zuhause genießen können.

Abhol-Service: Freitag bis Dienstag,
von 17.00 bis 20.30 Uhr.

Nur nach tel. Vorbestellung
unter 07622-8180 möglich!

Öffnungszeiten

Täglich ab 17 Uhr

Sonntag ab 11.30 bis 14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr
Ruhetag: Mittwoch & Donnerstag

 


Unsere Kontaktaten für Sie

Unser Sortiment
Italienische Spezialiäten
Mittagsmenüs
Dinner-Krimi
Catering
gemütliche Atmosphäre
Treffpunkt am Viehmarkt
wintergarten 03 crop u5666
Kranz2
Kranz3
Kranz4
Erfassung der Besuchsdaten zum Zweck der Vermeidung der Ansteckung durch Corona. Ihre Daten werden gemäß § 2 Abs. 3 Corona-Gaststätten Verordnung Baden-Württemberg nach vier Wochen wieder gelöscht.
Der Betreiber hat, ausschließlich zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde nach §§§§ 16, 25 IfSG, die folgenden Daten bei den Gästen zu erheben und zu speichern:
1. Name und Vorname des Gastes,
2. Datum sowie Beginn und Ende des Besuchs, und
3. Telefonnummer oder Adresse des Gastes.
Die Gäste dürfen die Gaststätte nur besuchen, wenn sie die Daten nach Satz 1 dem Betreiber vollständig und zutreffend zur Verfügung stellen. Diese Daten sind vom Betreiber vier Wochen nach Erhebung zu löschen. Die allgemeinen Bestimmungen über die Verarbeitung personenbezogener Daten bleiben unberührt.

Näheres erfahren ->

Sie können uns hier eine Nachricht zusenden. Vielen Dank.

3 + 9 =